Monday 20 May 2013

Herz


Mein Herz öffne ich erst voll und ganz, wenn ich selber meine, dass es sich lohnt und gebe es dann mit blinden Vertrauen in deine Hände, mit dem vollem Risiko verletzt zu werden. Frag nicht warum, sondern lerne mich richtig kennen. Denn meine Vergangenheit lässt mich nicht umsonst so bitter, skeptisch und vorsichtig sein wie ich bin. Was du siehst ist mein Körper, meine Optik und ein bisschen von
meinen Charakterzügen. Alles verborgen Gute und Geheimnissvolle liegt in meinem Herzen und in meiner Seele, wo nicht jeder Zugang hat. Nur die wenigsten kennen meine liebevolle und sensible Ader. Alles braucht seine Zeit, Vertrauen und eine Hand die dich auch im Regen hält, versteht und nicht nur in der Sonne mit dir lacht. Ein Hand die dich zieht, festhält und dein Herz und deine Seele sanft berührt. Dir Geborgenheit schenkt, wo du so sein kannst, wie du bist und nicht wie dich jemand gern haben möchte. Jeder wünscht sich eine Herz das einen hält und fesselt, liebt und versteht und es bei all dem noch ernst meint...

No comments: